IceRacer v2.0 ist nun in der BETA!

Wir sind froh, endlich verkünden zu dürfen, dass IceRacer in der Version 2 nun in der Beta-Phase ist und von euch unter http://www.iceracer.leekgames.de gespielt werden kann.

Für diese Version haben wir nicht nur Grafiken oder Sounds geändert oder hinzugefügt, sondern auch die allgemeine Spielmechanik angepasst,


Steuerung

Die Steuerung blieb größtenteils gleich. Mit den Pfeiltasten Hoch und Runter bzw. W und S ändert man die Line entsprechend, Der Links-Pfeil bzw. die A-Taste setzt das Cryogen zur Zeitverzerrung ein. Einen Restart kann durch Enter oder R ausgeführt werden.


Items

Während des Fluges durch den Canyon sind Münzen, Cryogen-Flaschen und Power-Ups in Form eines Schildes und eines Radars verstreut.
Je nach zurückgelegter Strecke addieren Münzen, 1, 2 oder mehr auf das Münz-Konto. Cryogen-Flaschen füllen den Schiffs-internen Cryogen-Tank um 25% vom Maximalvolumen. Das Schild ermöglicht es dir, eine Barriere zu treffen, ohne direkt das Schiff zu zerstören und das Radar zeigt dir am Linken Bildschirmrand an, wo die Barrieren sind.#


Darum hat’s länger gedauert…

Das Speichern bzw. Laden eines Spielstandes hat uns starke Probleme bereitet, welche wir nicht mehr mit eingebaut haben, um das Spiel zeitnah zur Roadmap veröffentlichen zu können.
Einige Bugs hielten uns ebenfalls zurück und sorgten dafür, dass der Zeitplan verzerrt wurde. Da eine Speicherfunktion nicht besteht wurden die Preise im Shop so herabgesetzt, sodass der verlorene Spielerfolg nicht weiter tragisch ist.


Bugs

Wie jedes Spiel wird auch IceRacer v2.0 Bugs enthalten. Um diese bis zum verlassen der Beta-Phase beheben zu können, sollten diese im Forum gemeldet werden.
Weitere Informationen dazu können HIER [http://forum.leekgames.de/reportBugDE] nachgelesen werden.
Bitte schaut erstmal im Bug-Forum des Spiels, ob euer Bug bereits gemeldet wurde, sodass nicht der selbe Bug dutzende male im Forum erscheint.


Viel Spaß mit der Beta von IceRacer

Euer Leekgames-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.