LeekGames.de mit neuer Website und Forum

Zwar herrschte Ruhe im Blog in den vergangenen Monaten, doch nun gibt es wieder Neuigkeiten. Und dies soll in Zukunft auch so bleiben!

Wir haben die Zeit genutzt und an Spielen weitergearbeitet, sowie die Hauptthemen dieses Beitrages erschaffen, die neue Website und das Forum.


Website

Nach langer Zeit hat LeekGames.de ein neues Design für die Website erhalten. Damit erhoffen wir uns, unsere Spiele und Projekte auf der Website besser darstellen und ausführlicher beschreiben zu können. Zudem erlaubt uns die Umstellung einen multilingualen Aufbau, welcher es uns ermöglicht, Nutzern auserhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz eine  englische Version der Seite anzuzeigen.

Im laufe der nächsten Wochen wird die Website wohl noch ein paar Änderungen erhalten, doch diese werden sich größtenteils auf den Inhalt beschränken. Aufgrund des neuen Aufbaus können Tippfehler oder Fehler bei Links auftreten. Sollte dir also ein Fehler auffallen, wäre es sehr hilfreich, diesen über das Kontakt-Formular zu melden, sodass diese schnellstmöglich behoben werden können.


Forum

Zur neuen Website haben wir LeekGames.de auch ein Forum verschafft. Dieses soll eine Kommunikation zwischen uns und euch als Community vereinfachen.

Vorteile für euch als Nutzer:

Wer nicht alle DEV-Blogs eines Spiels lesen möchte, erhält im Forum unter den News & Ankündigungen eine Zusammenfassung der wichtigsten Punkte aus DEV-Blog und Patch-Notes. Gleichzeitig bieten wir euch die Möglichkeit euch zu diesen Updates zu äußern und könnt gemeinsam mit der Community diskutieren.

Des weiteren bietet euch das Forum die Möglichkeit, Vorschläge für Spiele zu verfassen, welche dann von der Community ausdiskutiert werden können, sodass eventuell eine Version ins Spiel eingebaut wird, welche den meisten Spielern zusagen sollte. Auch das Melden von Bugs ist im Forum möglich und hilft nicht nur uns, diese gesammelt einsehen und beheben zu können, sondern auch anderen Benutzern die Möglichkeit, euch zu helfen, die Probleme zu beseitigen.

Das Forum bietet also auch euch Spielern untereinander die Möglichkeit euch auszutauschen und gegenseitig zu helfen.


Und was ist für die Zukunft geplant?

In den kommenden Tagen werden wir hier im Blog und im Forum ein Projekt vorstellen, welches auf der Website bereits vorhanden ist. Doch um was es sich genau Handelt, wird heute nicht in diesem Beitrag zu lesen sein.

Auch das Forum hat noch einen weiten Weg vor sich und unser erstes Spiel, IceRacer wartet auf die Fertigstellung seiner Neuauflage.

Und damit noch viel Spaß auf LeekGames.de

Euer LeekGames-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.