Neues Spiel-Projekt neben IceRacer, diesmal in 3D!

Neben IceRacer wird es Zeit, ein weiteres Projekt von LeekGames.de anzukündigen. Mit der Planung des Projekts wurde bereits im Juli 2017, und somit vor der Entwicklung der zweiten Version von IceRacer, begonnen. Aufgrund der Planung der neuen IceRacer-Version hat sich die bekanntgabe des neuen Projekts nun so weit verzögert.

 

Es handelt sich um Project Impossible, welches das erste 3D-Projekt von LeekGames repräsentiert. Großes ist geplant, doch bis dahin ist es noch ein weiter Weg. In der aktuellen Planung sehen wir einen Termin für die veröffentlichung einer ersten, spielbaren BETA Mitte 2019.

 

Da es sich aktuell um ein 3-Mann-Starkes Team hinter Project Impossible handelt, wurde der Release einer Beta so weit in die Zukunft gesetzt.Frei nach dem Motto, lieber etwas früher veröffentlichen als später. Doch ein früher ist bei diesem Projekt mit 3 Personen in der Entwicklung wohl kaum möglich. Und da kommt ihr ins Spiel. Wie genau dies gemeint ist und was ihr tun könnt, um bei der Entwicklung von Project Impossible helfen zu können, erfahrt ihr in folgendem Foren-Beitrag:

 

LINK

 

Project Impossible-Seite: http://www.leekgames.de/de/projectImpossible

Forum: http://forum.leekgames.de/de

Project Impossible-Forum: http://forum.leekgames.de/de/projectImpossible

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.